Schriftgröße einstellen: Text vergroessern Zurücksetzen Text verkleinen
 

Begräbnisstätte für fehlgeborene Kinder



Eltern, die ein frühgeborenes Kind verloren haben, fehlte in der Vergangenheit die Möglichkeit Abschied zu nehmen. Wege aus Schmerz und Trauer zu finden ist sehr schwierig, wenn das verlorene Kind keine sichtbaren Spuren im Leben hinterlassen hat.

Für viele war es daher sehr wichtig, einen Ort zu haben, an dem man sein Kind weiß, einen Ort der Trauer und der Geborgenheit. Aus diesen Gründen wurde im Jahre 2003 eine Begräbnisstätte für fehlgeborene Kinder eingeweiht, um auch hierfür einen Trauerort bereit zu halten.

Beisetzungsmöglichkeiten
 
Ansprechpartner

Jochen De Riese
Leiter Friedhofs-
verwaltung

Tel.: 02421-971077
Fax : 02421-971079
Mobil : 0172–9434600
de.riese@dn-sb.de


Heike Tingart
stellv. Leiterin Friedhofsverwaltung

Tel.: 02421-971078
Fax : 02421-971079
h.tingart@dn-sb.de
© Dürener Service Betrieb

„Sämtlicher Inhalt, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten.“
| Impressum | Kontakt | Admin |

Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen