Schriftgröße einstellen: Text vergroessern Zurücksetzen Text verkleinen

Aktuelles


Unser NEUER! Unser NEUER!
Das ist er - unser NEUER! Seit einigen Tagen fährt unser neuer Auflieger durch Düren und Umgebung. Mit...
weitere News

DSB Events


5. Int. ADAC- Motorbootrennen
5. Int. ADAC- Motorbootrennen
Veranstalter: ADAC Nordrhein e.V., Sport und Ortsclubbetreuung Datum: 23. und 24. September! Programm:...
 

Events

3. Funcup "KOMMANDO BADESEE RUTSCHEN"


Datum: 03.09.2016
3. Funcup Kommando Badesee Rutschen - Saisonabschluss am Dürener Badesee mit dem 3. Funcup an der Wakeboard- und Wasserskianlage

 

Am Sonntag startet der 3. Funcup an der Wasserski- und Wakeboardanlage am Dürener Badesee. Dies ist der letzte Wettkampf an der Wakeboardanlage, bevor die Badesaison am Dürener Badesee am 15. September endet.

Aber vorher heißt es noch einmal „Kommando Badesee Rutschen“.  Am 3. September von 13.00 - 19.00 Uhr sind die Wakeboarder und Wasserskispezialisten aufgefordert ihr Können zu demonstrieren. Es sind drei Wettbewerbe ausgeschrieben: Eine Jury entscheidet über die besten und witzigsten Tricks, die die Fahrer zeigen werden. Kreativität und Können sind in den ersten beiden Wettkämpfen gefragt. Im letzten Rennen gewinnt der beste Slalomfahrer. Nicht nur die Fahrer sondern auch die Zuschauer werden ihren Spaß an dieser Veranstaltung haben. Tim Hendrics, der Leiter der Wakeboardanlage, freut sich besonders auf dieses Fun-Event zum Saisonabschluss: „Das ganze Jahr über haben die Jungs und Mädels die Tricks geübt und sind jetzt heiß auf den Wettbewerb.“ Die Gewinner erhalten neben Ruhm und Ehre auch tolle Preise.

Info´s erhält man bei Tim Hendrics 015253770444.

Zuschauer sind herzlich willkommen!



Wir freuen uns auf einen kultigen Sonntag - Euer Team Wasserski Düren (Powered by DSB)



Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Ansicht zu erhalten.
© Dürener Service Betrieb

„Sämtlicher Inhalt, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten.“
| Impressum | Kontakt | Admin |

Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen