Schriftgröße einstellen: Text vergroessern Zurücksetzen Text verkleinen
 

FAQ



Wann ist die Anlage geöffnet?


Unsere Anlage kann grundsätzlich in der Saison jeden Tag zwischen 9.30 Uhr bis zum Sonnenuntergang gebucht oder spontan genutzt werden.
Bei geschlossenem Badesee bitte der Beschilderung zu "TOR 2" folgen


Was muss ich mitbringen?


Bei Bedarf, kannst Du alles Notwendige (Neoprenanzug, Weste, Ski usw) bei uns leihen, also brauchst Du quasi nur ein Handtuch und Badehose/Anzug mitzubringen. Wenn Du eigenes Equipment hast, ist uns das natürlich auch herzlich willkommen.

Was kostet das Fahren?


Es gibt verschiedene Tarife und Angebote. Hier findest Du eine Übersicht unser PREISE

Muss ich einen Kurs machen?


Nein, Du kannst einfach zu uns kommen und im normalen Betrieb die ersten Versuche machen.
Da wir eine 2 Mast Anlage verwenden, ist die individuelle Betreuung jedes Fahrers garantiert und ermöglicht dadurch maximalen Lernerfolg und höchste Sicherheit.

Muss ich schon fahren können?


Nein auch Einsteiger / Anfänger können bei uns im normalen Betrieb die ersten Versuche machen.
Da wir eine 2 Mast Anlage verwenden, ist die individuelle Betreuung jedes Fahrers garantiert und ermöglicht dadurch maximalen Lernerfolg und höchste Sicherheit.

Wie funktioniert der "spontane Betrieb"?


“Spontaner Betrieb” findet immer statt, wenn der Badesee geöffnet ist, bzw nach Absprache und die Bahn nicht gebucht ist. Komm einfach zur Anlage und wir schauen nach tagesaktuellen freien Plätzen.
Alternativ dazu kannst du natürlich vorab Deine Session auch einfach buchen

Wie funktioniert die "Buchung”


Du kannst vorab genau planen und buchen, wann Du bei uns die Anlage nutzt. Grundsätzlich wird bei uns online gebucht, da es für Dich der schnellste und beste Weg ist.
Besuche einfach unser Buchungssystem.
Bei geöffneten Badesee bitte einfach den Haupteingang (Kasse) benutzen.
Bei geschlossenem Badesee bitte der Beschilderung zu Tor 2 folgen.
Bitte komm rechtzeitig, damit Du die gebuchte Zeit auch wirklich auf dem Wasser nutzen kannst.

Was ist bei Gruppen speziell zu beachten?


Ihr könnt die Anlage exklusiv mit Euer Gruppe nutzen! Ob Schulklassen, Betriebsausflug oder andere Anlässe, bei uns könnt Ihr Wasserspaß erleben und/oder eine neue sportliche Herausforderung finden.
Gruppen buchen grundsätzlich online bei uns, da es für euch der schnellste und beste Weg ist.
Bitte beachtet, dass bei Gruppen maximal 10 Personen pro 60min die Anlage nutzen können! Mehr ist einfach nicht sinnvoll. Bitte bucht bei größeren Gruppen einfach entsprechend mehr Zeit!

Was ist für Schulklassen besonders?


Schulklassen buchen bitte auch grundsätzlich online den Gruppentarif.
Unser besonderes Angebot für Schulklassen ist, dass die komplette Ausrüstung (Neoprenanzüge, Schwimmwesten, Paarski, Wakeboards und Kneeboard) inklusive ist. Dieses Angebot gilt von Mo-Fr, und nur außerhalb von Feiertagen und Ferien.

Gibt es Umkleiden und Duschen?


Umkleiden und Duschen sind am Hauptgebäude vom Badesee vorhanden. Auch an der Anlage selbst gibt es eine kleine Umkleidekabine…

Wie funktioniert das Ausleihen von Ausrüstung?


Bei uns kannst Du alles leihen, was zum Wasserski- oder Wakeboard fahren nötig ist. Bitte bringt ein Pfand mit, das beim Kassenpersonal hinterlegt werden muss. Die Preise findest Du hier . Die Leihgebühren verstehen sich für den Zeitraum der Anlagennutzung. Bringt alles danach bitte sofort zurück!
Schwimmweste, Wasserski, „Easy Up“ Wakeboard und Kneeboard sind kostenlos!

Ist ein langer Neoprenanzug nötig?


Nicht unbedingt. Im Hochsommer kann natürlich auch komplett ohne Neoprenanzug gefahren werden, zu anderen Jahreszeiten ist es aber zu empfehlen. Da das Temperaturempfinden naturgemäß aber stark unterschiedlich ist, ist eine allgemeine Aussage hier leider nicht möglich. Probiert es einfach aus…

Vor dem ersten Start?


Da wir eine 2 Mast Anlage verwenden, ist die individuelle Betreuung jeden Fahrers garantiert und ermöglicht dadurch maximalen Lernerfolg und höchste Sicherheit. Wir werden Dir alles genau erklären und Dich sicher auf Wasser bringen…

Wie lerne ich Wasserski fahren?


Wasserski fahren ist kinderleicht zu lernen. Da wir eine 2 Mast Anlage verwenden, ist die individuelle Betreuung jeden Fahrers garantiert und ermöglicht dadurch maximalen Lernerfolg und höchste Sicherheit. Komm vorbei und wir erklären Dir alles genau…

Wie lerne ich Wakeboard fahren?


Wakeboarden wird immer beliebter und gar nicht schwer zu lernen. Da wir eine 2 Mast Anlage verwenden, ist die individuelle Betreuung jedes Fahrers garantiert und ermöglicht dadurch maximalen Lernerfolg und höchste Sicherheit. Komm vorbei und wir erklären Dir alles genau…

Was sind Obstacles?


Obstacles, bzw Hindernisse, sind Elemente im Wasser, über die Fortgeschrittene rutschen oder springen können. Sie liegen weit außerhalb der Fahrspur, sodass sie keine Gefahr für Anfänger darstellen. Sprich uns einfach an, wenn Du es das erste mal ausprobieren möchtest und wir geben Dir hilfreiche Tips.

Bitte beachtet, dass die Obstacles nur mit Helm und geeignetem Board benutzt werden dürfen!

Läuft die Wasserski Anlage auch, wenn der Badesee geschlossen ist?


Buchungen finden natürlich jederzeit wie vorab reserviert statt. Die spontane Nutzung der Anlage - ohne Buchung vorab - ist nur bei geöffnetem Badesee, bzw nach Absprache, möglich!

Bei geschlossenem Badesee bitte der Beschilderung zu "TOR 2" folgen.

Eine Übersicht vom Gelände findest Du hier



Öffnungszeiten Preise BuchenFAQ AGB Anfahrt
 
Ansprechpartner

Tim Hendrics

Tel.:
0152 53 77 0444

wasserski@dn-sb.de
www.wasserski-dueren.de





Jetzt buchen


 
© Dürener Service Betrieb

„Sämtlicher Inhalt, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten.“
| Impressum | Kontakt | Admin |

Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen