Schriftgröße einstellen: Text vergroessern Zurücksetzen Text verkleinen
 

Sperrgutanmeldung

 
Ansprechpartner

Thomas Himpel
Abteilung Sperrgutanmeldung
Tel.: 02421-9434-100
Fax : 02421-9434-104
Email: t.himpel@dn-sb.de
Im unten stehenden Fenster haben Sie die Möglichkeit, eine Sperrmüll-
anmeldung vorzunehmen. Tragen Sie dazu bitte Ihre vollständige Adresse, Ihre Telefonnummer und eine detaillierte Aufstellung der abzuholenden Sperrgüter in das Fenster ´Sperrmüllanmeldung´ ein. Sie erhalten dann ca. 14 Tage vor Abholung einen Gebührenbescheid mit Angabe des Abholtermines und der fälligen Gebühr. Sollte die Empfängeradresse für den Gebührenbescheid von der Abholadresse abweichen, so tragen Sie bitte diese Adresse in die dafür vorgesehenen Felder ein. 
Abholadresse:
Name:*
Vorname:*
Telefon:*
Strasse:*
HausNr.:*
PLZ / Ort:*
E-Mail:*

Empfängeradresse Gebührenbescheid
(bitte nur eintragen, wenn sie nicht mit der Abholadresse übereinstimmt)
- Name:*
- Vorname:*
- Telefon:*
- Strasse:*
- HausNr.:*
- PLZ / Ort:*

Kategorie:*
   
   
   

Sperrmüllgut-
teile:*

Nachricht:

Code:
Zur besseren Unterscheidung zwischen manuell und automatisch über-
mittelten Nachrichten geben Sie das Wort wie im Feld oben angezeigt ein.

  
© Dürener Service Betrieb

„Sämtlicher Inhalt, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten.“
| Impressum | Kontakt | Admin |

Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen