Sperrgutanmeldung für das Stadtgebiet Düren

Im unten stehenden Fenster haben Sie die Möglichkeit, eine Sperrmüllanmeldung vorzunehmen. Tragen Sie dazu bitte Ihre vollständige Adresse, Ihre Telefonnummer und eine detaillierte Aufstellung der abzuholenden Sperrgüter in das Fenster "Sperrmüllanmeldung" ein.

Sie erhalten dann ca. 14 Tage vor Abholung einen Gebührenbescheid mit Angabe des Abholtermines und der fälligen Gebühr. Sollte die Empfängeradresse für den Gebührenbescheid von der Abholadresse abweichen, so tragen Sie bitte diese Adresse in die dafür vorgesehenen Felder ein.

Abholadresse:

Empfängeradresse Gebührenbescheid
(bitte nur eintragen, wenn sie nicht mit der Abholadresse übereinstimmt)

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Ansprechpartner

Thomas Himpel
Abteilung Sperrgutanmeldung

Tel.: 02421-9434-100
Fax : 02421-9434-104

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